Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen und Test

Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen und Test

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Was ist das Bodywork 360 Home Fit genau?

Bei dem Bodywork360 Home Fit handelt es sich um ein ganzheitliches Online Trainingsprogramm, erstellt von Karl Ess.
Neben einem umfangreichen Fitnessprogramm, wird dir auch ein Ernährungsplan mit vielen Rezepten bereitgestellt.

All das kannst du von deinem Zuhause aus erledigen, ohne dass du ein Fitnessstudio aufsuchen musst. Du brauchst auch keine eigenen Sportgeräte. Es ist vorwiegend für Anfänger, die ihren Körper in Form bringen wollen und Muskeln aufbauen wollen, aber nicht genau wissen wie sie vorgehen sollen.
Fortgeschrittene können das Bodywork Home natürlich genauso in Anspruch nehmen.

Es verspricht dir mit nur mindestens 3 x 20 Minuten in der Woche Training, erste Ergebnisse. Und das geht! Schau dir nur die vielen Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen von Gleichgesinnten an.

Wer ist eigentlich Karl Ess?

Karl Ess ist der Gründer von Bodywork Home, der dieses Trainingsprogramm für dich zusammengestellt hat.

Er ist dazu der bekannteste Online-Fitnesstrainer. Sein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich zu einem gesunden und fitten Leben zu verhelfen.

Aber wie kam es dazu? Er begeisterte sich schon früh mit dem Thema Fitness und Gesundheit.

Dieses Wissen was Karl Ess sich über die Jahre angeeignet hat, wollte er einem breiteren Publikum näher bringen. Das konnte er durchsetzen mit dem Medium „Youtube“. Zuerst waren es Fitnessvideos und im Anschluss sogar ein Kochkanal. Hier gab er wertvolle Tipps hinsichtlich Ernährung und Rezepte.

Und das mit Erfolg, so dass er seine eigenen Trainingsprogramme entwickeln konnte.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Was genau enthält das Bodywork Home 360 Home Fit?

Das wird dir geboten: 79 Videos, Ernährungs- und Trainingspläne, 3x Software, Tutorials für jede Übung, Ernährungslehre, viele Rezepte und die dazu gehörigen Einkaufslisten, Extras und noch viel mehr.

Nach dem du den Kauf abgewickelt hast, erhältst du deine Zugangsdaten. Logge dich damit im Mitgliederbereich ein. Das kannst du jederzeit tun, egal welche Uhrzeit.

Allgemein enthält das Paket drei Bereichen

1. Training

2. Ernährung

3. Transformationscenter

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Training

Als erstes wird dein persönliches Ganzkörperprofil, also dein Ist-Zustand erstellt. Dazu musst du deine Körpergröße und dein aktuelles Gewicht angeben. Auch zusätzliche Informationen, wie körperliche Einschränkungen, sollst du preisgeben. Denn daraus ergibt sich dein persönlicher Trainingsplan.

Das Ganzkörperprofil unterteilt sich in drei Teile: Fitness, Muskelaufbau, Oberkörper- und Unterkörpermuskulatur.

Anhand dieser Pläne erhältst du Übungsvideos. Wichtig ist dabei: Du musst sie in einer bestimmten Reihenfolge ansehen.

Die Übungen, die dir auf den Videos gezeigt werden, solltest du dann nachmachen. Je nach Fortschritt kommst du in höhere Levels. Das heißt, dass du mehr Übungen in einem längeren Zeitraum machst. Denn du bist ja dann schon geübt.

Ernährung

Bei der Ernährung wird zuerst analysiert wie viel Kalorien für dich in Frage kommen. Wie viel das sind, ergibt sich aus: Körpergröße, aktuelles Gewicht, Geschlecht, Körpertyp, etc.

Dann wirst du danach gefragt, was dein Ziel ist. Willst du Gewicht verlieren und generell abnehmen? Willst du dein Gewicht halten? oder Willst du Muskelmasse zunehmen?

Je nach dem welches Ziel du verfolgst, wird ein entsprechender Ernährungsplan gewählt. Dieser wird nach einer bestimmten Zeit angepasst.

Denn deiner Körper verändert sich im Laufe deines Trainings. Dazu bekommst du auf Fragen bei Problemen Hilfestellung vom Supportteam.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Transformationscenter

Das Transformtionscenter ist optional zum Training. Du solltest es in jedem Fall in Anspruch nehmen.

Hierbei kannst du jederzeit deinen aktuellen Stand, was z. B. Gewicht betrifft, eingeben. Du bekommst ein persönliches Feedback von Karl Ess.

Extras

Als Mitglieder bekommst du gratis einige Extras dazu.

Facebookgruppe

Als Gruppenmitglied hast du Zugang auf die neuesten Posts von Karl Ess. Außerdem erzählen andere von ihren Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Karl Ess-Premium-Bereich

Du erhältst ebenso Zugriff auf den KE-Premium-Bereich. Hier veröffentlicht Karl Ess Videos, die nur hier erhältlich sind.

Dabei kann es sich um unterschiedliche Videos handeln: Ernährungstipps, Kochvideos, Trainingseinheiten.

Bodywork360 Sixpack

Du bekommst alles Wissenswertes, was du über den Sixpack wissen musst. Dazu wird dir ein Ernährungsplan und Training für einen schönen Sixpack bereitgestellt.

http://fitnessprogramm-test.com/home-fit

Bodywork360 Get Guns

Hier gibt es für dich hilfreiche Übungsvideos für die Arme.

Bodywork 360 Home Workout

In diesem Extra sind enthalten: zwei verschiedene Workouts mit 50 Trainingseinheiten, Fettverbrennungs- und Muskelaufbau Workout. Und das alles ausschließlich für Zuhause.

Aufbau/Struktur

Das Programm ist gut aufgebaut. Du wirst den Anweisungen also gut folgen können. Die dementsprechenden Tutorials für die Übungen helfen dir.

Beim Trainieren kannst du praktisch nichts falsch machen. Gut daran ist außerdem, dass du je nach persönlichem Fortschritt in höhere Levels kommst.

Aktualität

Karl Ess und sein Team bemühen sich stets dir neue Videos bereitzustellen. Auf Fragen kannst du jederzeit im Support nachfragen oder schaue einfach auf der Facebookgruppe vorbei.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Ist das Ganze gut umsetzbar?

Anhand der Videos und der Erklärungen, die du bekommst, sollte das Programm kein Problem sein. Natürlich funktioniert die Sache erst dann, wenn auch du bereit bist. Es hilft nicht, sich einfach nur die Videos anzusehen. Du musst auch aktiv werden. Anhand der vorgefertigten Einkaufslisten, ist das Nachkochen kein Problem.

Preis/Leistung

Du kannst uns glauben, Bodywork 360 Home Fit ist die Sache echt wert. Es kostet dich zwar ein klein wenig, aber du bekommst dafür eine Menge.

Schon alleine die Ernährungspläne sind gut ausgetüfftelt. So billig wie hier, bekommst du sie fast nirgends.

Dazu bekommst du eine Menge Wissen über Ernährung, Training und noch viel Unterstützung von Profis und Gleichgesinnten. Sie berichten dir über ihre Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen.

Was ist gut?

Du bekommst tolle Übungsvideos zu sehen.

Du bekommst viel Wissenswertes über Ernährung.

Die Rezepte sind leicht nachzukochen und lecker.

Für alles gibt es genaue Erklärungen.

Dem System ist leicht zu folgen.

Du bekommst beste Beratung von Profis.

Und dazu viel zusätzliche Unterstützung durch den Support.

In der Community erzählen dir andere Kunden über ihre Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen.

Du musst dir keine Sportgeräte anschaffen.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Was ist nicht so gut?

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Gibt es Zusatzkosten?

Mit dem Kauf des Pakets solltest du eigentlich keine weiteren Kosten haben. Es gibt aber die Möglichkeit, dir einen zertifizierten Bodywork360 Coach nach Hause zu holen.

Das kosten ein klein wenig mehr. Er geht mit dir gemeinsam das Training durch und unterstützt dich dabei. Das wäre innerhalb eines Zeitraumes von vier, sechs oder acht Wochen.

Für wen ist das was?

In erster Linie eignet es sich für Leute, die dauerhaft ihren Körper transformieren wollen.

Männer und Frauen können dieses Programm benutzen.

Ideal auf jeden Fall für jeden, der kein Fitnessstudio aufsuchen will.

Es ist für diejenigen da, die nicht genau wissen wie sie es anpacken sollen.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

Für wen ist das Ganze nichts?

Jemand der nur vom Videos schauen schlank werden will, für den ist das Programm nichts. Du musst natürlich auch deinen inneren Schweinehund bekämpfen. Dann wird das auch was.

Wer aber denkt, die sechs Monate genügen, der irrt. Du musst auch im Nachhinein etwas für deinen Körper tun. Aber nach dieser Zeit, hat dein Körper eine gewaltige Entwicklung erfahren, dass du auch gar nicht mehr anders willst. Fakt ist: Homework360 Home Fit verändert dein Leben auf positive Weise. Die vielen positiven Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen von Kunden beweisen es dir.

Unsere Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen

Über Bodywork360 Home Fit wird überaus gut berichtet.

Anhand der vielen Vorher-Nachher Bilder von Kunden, kannst du sehen, dass sie nur gute Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen gemacht haben.

Willst auch du tolle Bodywork 360 Home Fit Erfahrungen machen? Dann raten wir dir, einfach zuzugreifen.

Fazit

Über Bodywork360 Home Fit lässt sich überwiegend Gutes berichten. Wenn du dich nur ordentlich anstrengst und dich gesund ernährst, dann ist das eine echte Unterstützung. Karl Ess und sein Team haben damit ein echt gutes Workout geschaffen. Viele Hilfestellungen, viel Support, viele Videos, tolle und gesunde Rezepte … mehr ist nicht zu sagen.

>> Zum Bodywork360 Home Fit Programm <<

>>Mehr Erfahren <<

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?