Das 10 Wochenprogramm Erfahrungen und Test – Julian Zietlow

Das 10 Wochenprogramm Erfahrungen und Test

Das 10 Wochenprogramm Erfahrungen

10 Wochenprogramm Erfahrungen und Test

Das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow gilt als eines der besten Online-Trainingsprogramme für Muskelauf- und Fettabbau.

Nachfolgend beschreiben wir das Programm genauer und erzählen dir von unseren 10 Wochenprogramm Erfahrungen.

Der Autor: Julian Zietlow

Julian Zietlow weiß, wovon er spricht, wenn es ums Abnehmen und Körperdefinieren geht. Er war als Kind und Jugendlicher selbst lange Zeit übergewichtig und hat sehr darunter gelitten.

Heute ist Julian Zietlow ein erfolgreicher Personal Trainer mit sehr viel Erfahrung. Sein YouTube-Kanal hat mehr als 145.000 Abonnenten.

Der in Berlin ansässige Julian Zietlow hat auch schon Prominenten zu ihrer Bestform verholfen, so beispielsweis Jay Khan.

Er absolvierte das Programm, bevor er ins Dschungel Camp ging. Dort zeigte er sich in Topform und bewies damit den Erfolg des Programms.

Was beinhaltet das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow genau?

Das 10 Wochenprogramm bringt dich innerhalb von 10 Wochen in die Form deines Lebens. Das Trainings- und Ernährungsprogramm ist effektiv und wird dich begeistern. Viele Vorher-Nachher-Fotos und die Erfahrungen vieler anderer Teilnehmer sind der Beweis und gleichzeitig eine Motivation für dich. Du kannst das auch schaffen. Dabei hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst für das 10 Wochenprogramm im Fitnessstudio trainieren. Dazu bekommst du einen genau auf dich abgestimmten Trainingsplan, egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrungen mit Krafttraining hast. Du wirst Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Um deinen Traumkörper zu erreichen, musst du 4–5 Mal die Woche weniger als eine Stunde trainieren. Das 10 Wochenprogramm Home hilft dir, zu Hause in absolute Topform zu kommen. Du brauchst nur eine Trainingsbank und Kurzhanteln.

Direkt nach der Anmeldung zu deinem 10 Wochenprogramm erhältst du Zugriff auf die Trainingspläne und -videos. Die detaillierten Videos zeigen ganz genau, wie du die Übungen ausführen musst. Es ist wichtig, die Anweisungen exakt zu befolgen. So ist ein Höchstmaß an Muskelaufbau und Effektivität garantiert.

In der Sparte Ernährung bekommst du einen Ernährungsplan und Videos. Deine Ernährung wird genau auf dein Training abgestimmt. Auch hier ist eine strikte Einhaltung der Vorgaben wichtig, um den höchstmöglichen Abnehmerfolg sicherzustellen. Denn du willst am Ende deine Muskeln schließlich sehen. Und nicht auf eine Fettschicht schauen, die deine Muskeln vielleicht erahnen lässt.

Zusätzliche Videos zur Motivation, mit Tipps und Tricks zum Durchhalten helfen Dir bei deinen 10 Wochenprogramm Erfahrungen. So hältst du das Programm leichter durch.

Der Login-Bereich führt dich direkt in einen internen Bereich. Dort findest du jede Woche neue Videos, du kannst Fragen stellen, bei Mitstreitern Unterstützung finden und über die Erfahrungen anderer lesen.

Wie ist das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow angelegt?

Im Login-Bereich findest du auf der linken Seite folgende Kategorien:

  • Videos & Pläne

In dieser Kategorie findest du alle Pläne, die dich durch das 10 Wochenprogramm begleiten. Dazu gibt es viele Videos zu Trainingstechnik, Nahrungsergänzung und der richtigen Ernährung für einen gesunden Muskelaufbau.

  • Übungen

Es gibt 37 verschiedene Übungen, die du in den nächsten 10 Wochen alle genauer kennenlernen wirst.

  • Tracking

Hier musst du deine Maße und dein Gewicht eingeben. Durch regelmäßige Kontrollen siehst du hier deine Trainingsfortschritte schwarz auf weiß.

  • Stoppuhr

Hier findest du eine Stoppuhr und einen Timer für dein 10 Wochenprogramm home. Für das Training im Fitnessstudio reicht nach unseren Erfahrungen das Smartphone vollkommen.

  • I ♥ PT Channel

In der Sparte I love Personal Training Channel findest du den kompletten YouTube-Kanal von Julian Zietlow. Er hilft dir bei deiner Motivation.

  • News

Im News-Bereich gibt es immer Neuigkeiten. Zum Programmstart findest du dort auch eine Einkaufsliste und die empfohlenen Trainingsutensilien.

  • Support Center

Im Support Center gibt es einen FAQ-Bereich, in dem viele Fragen beantwortet sind, die andere Teilnehmer schon mehrfach gestellt haben. Außerdem gibt es dort eine Anleitung für die Anmeldung in der Facebook Army Gruppe zum 10 Wochenprogramm.

Akutalität

Regelmäßig neue Videos, Support und News auch in Facebook sorgen dafür, dass du immer mit den neuesten Informationen versorgt bist. So kannst du deine 10 Wochenprogramm Erfahrungen auf dem neuesten Wissensstand machen.

Umsetzbarkeit

Das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow ist mehr als nur eine Diät. Du lernst deine eigenen Grenzen kennen, wie du deinen inneren Schweinehund überwindest und über dich hinauswächst. Das ist ein hartes Stück Arbeit, das viel Disziplin erfordert. Aber es ist machbar und du machst tolle Erfahrungen. Das zeigen die vielen Vorher-Nachher-Fotos der erfolgreichen Teilnehmer.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das 10 Wochenprogramm kostet dich einmalig 299 Euro. Für diesen Preis kannst du einiges erwarten, denn es ist schon ein gehobener Preis im Fitnessbereich. Aber du investierst damit in deine Zukunft, in deine Gesundheit. Wenn du dich von einem Personal Trainer persönlich begleiten lässt, bezahlst du pro Trainingseinheit 60 EUR. Hier bekommst du für 29,90 Euro pro Woche ein ausgeklügeltes Programm mit 4–5 Trainingseinheiten pro Woche.

Was ist gut am 10 Wochenprogramm?

Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung ein persönliches Login. Dort gibst du deinen Starttag ein, der auch erst in einigen Wochen sein kann. Gleichzeitig hast du Zugriff auf die Einkaufsliste, damit du am Starttag auch gut vorbereitet bist, und auf das Onlineportal. Die Videos für deine 10 Wochenprogramm Erfahrungen werden dir ab deinem persönlichen Starttag zugeschickt. Im Onlineportal findest du immer wieder auch Fotos, die den Zwischenstand anderer Teilnehmer dokumentieren. Das hilft unglaublich bei der Motivation.

Was ist nicht so gut am 10 Wochenprogramm?

Unsere 10 Wochenprogramm Erfahrungen haben gezeigt, dass es einiges an Disziplin und eisernem Willen erfordert, durchzuhalten. Nur wenn du dich strikt an die Vorgaben hältst, kannst du nach 10 Wochen das Foto deines Lebens schießen. Das Kardio-Training, das von vielen anderen Fitnessprogrammen immer wieder empfohlen wird, kommt bei diesem Programm etwas zu kurz. Das Programm ist eindeutig auf Krafttraining ausgelegt.

Ein ganz offensichtlicher Nachteil ist der Preis. Doch wer bereit ist, diesen Preis zu zahlen, wird auch motiviert sein durchzuhalten. Denn du hast ja schließlich eine Menge Geld für das Programm bezahlt.

Für wen ist das 10 Wochenprogramm geeignet?

Das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow richtet sich in erster Linie an Männer. Wichtig ist, dass du in einer guten körperlichen Verfassung bist. Im Zweifel solltest du vor dem Start des Trainings deinen Arzt um Rat fragen und dich erst einmal gründlich untersuchen lassen.

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Das 10 Wochenprogramm ist nicht für Frauen geeignet. Die Übungen richten sich gezielt an Männer. Alle Frauen, die ein solches Programm absolvieren möchten, sollten sich das Size Zero Programm anschauen, das Julian Zietlow zusammen mit seiner Freundin Alina Schulte im Hoff entwickelt hat.

Unsere 10 Wochenprogramm Erfahrungen

Das Programm ist von Anfang bis Ende sehr professionell. Die bessere Ernährung und das Training führen zusammen zu einem Gewichtsverlust und zu einem schön definierten Körper. Das Training war hart und anstrengend, aber am Ende der 10 Wochenprogramm Erfahrungen konnte sich unser Ergebnis sehen lassen. Toll waren vor allem die Unterstützung und die Motivation. Die Facebook Army Gruppe hilft wirklich, durchzuhalten. Die Videos sind super detailliert und tragen wesentlich zum Trainingserfolg bei. Denn nur richtig durchgeführte Übungen bringen auch den wirklichen Erfolg.

Fazit

Wir können das 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow ohne Einschränkung empfehlen.

10 Wochen sind ein überschaubarer Zeitraum, in denen du dich ein bisschen quälen musst.

Aber das Ergebnis kann sich dann wirklich sehen. Wir fühlten uns nach dem Abschluss der 10 Wochen super.

Das Gefühl des Erfolgs ist mit kaum etwas anderem vergleichbar, die gewonnenen Ergebnisse sind für jeden sichtbar.

Empfehlungen/ andere Kunden kauften auch

Wir wollen dir auch das beliebteste Programm unserer Tests nicht vorenthalten. Das Body360 Shred Programm von Karl Ess.

In seinem umfangreicher Onlinekurs zeigt Karl, sehr verständlich und praktikabel wie du deinem Traumkörper bekommst.

Hunderte positiven Stimmen der Teilnehmer des Kurses geben eine klare Richtung an.

Karl Ess hat hier ein sehr gutes Programm erschaffen, dass man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Besonders gut hat uns die Aktualität gefallen und dass Karl nicht nur die praktischen Übungen aufführt sondern auch sehr stark im theoretischen Teil ist.

Von uns gibt es  eine klare Kaufempfehlung für alle, die Abnehmen, sich definieren oder einfach ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
Mach deine eigenen Bodywork 360 Shred Erfahrungen!

>> Zum Bodywork Shred <<
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?